Landeshauptmann  Mag. Thomas Stelzer hat am 14. Juni 2022 im Namen der
OÖ Landesregierung unserem Ehrenobmann Karl Hörschläger
die Verdienstmedaille des Landes OÖ verliehen als Dank und Anerkennung für sein verdienstvolles Wirken

12 Jahre Seniorenbund-Obmann in Puchenau mit besonderem Engagement im Sozialbereich, langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten bei der Feuerwehr, dem Roten Kreuz, der Pfarre, dem Verein ZIP, den Pfadfindern, dem Musikverein, dem Kameradschaftsbund und Verschönerungsverein Puchenau, sowie seine Arbeit für das Vinzenzstüberl in Linz.

 

Wir alle schätzen seine Hilfsbereitschaft, sein Sozialengagement, seine Offenheit und Geradlinigkeit und freuen uns mit ihm über diese so verdiente Auszeichnung.

Gratulanten:
LH Mag. Thomas Stelzer, Bgm.  Fritz Geyrhofer,  Bezirksobmann Arnold Weixelbaumer,  BR Mag. Franz Ebner, LO Dr. Josef Pühringer